Logo - Swiss Sailing

26.05.2021Verband

Ein herzliches „Welcome on board”! 

Wir freuen uns, mit dem Centre d’Entraînement à la Régate (CER) sowie der Swiss Kitesailing Association Class (SKAK) zwei neue Mitglieder in der Swiss-Sailing-Familie willkommen heissen zu dürfen.

Mit seinem schweizweit einzigartigen Konzept hat das CER, das heuer sein 40jähriges Bestehen feiert, in den vergangenen Jahren grosse Erfolge erzielt und einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Segelaktivitäten auf dem Genfersee, aber auch im Ausland, geleistet. Für seine grossen Verdienste in der Förderung des Regattanachwuchs wurde das CER an den SUI Sailing Awards 2019 verdientermassen mit dem "Special Award" ausgezeichnet.

www.cer-ge.ch

Die Swiss Kitesailing Association (SKA) ist der Schweizer Verband für Kitesailer (Drachensegler). Die SKA wurde 1997 gegründet und besteht heute aus den zwei Vereinen "Swiss Kitesailing Association Club" und "Swiss Kitesailing Association Class". Der SKA Club ist ein Segelclub des Schweizer Segelverbandes, während die SKA Class eine von Swiss Sailing anerkannte Klassenvereinigung von Boots- und Brettklassen ist.

www.swisskitesailing.ch

Wir freuen uns, mit dem CER und der SKAK zwei aktive und engagierte Mitglieder zu erhalten und wünschen dem CER sowie der SKAK eine erfolgreiche Zukunft und den Mitgliedern viel Freude am Segelsport.

Informiert bleiben

Abonniere unseren Newsletter und erhalte regelmässig Nachrichten zu Wettkämpfen, Ranglisten und allgemeinen News.