«Match4Sport» – Segelpartner finden leicht gemacht!


Neue App «Match4Sport» – noch nie war es so einfach, einen Segelpartner zu finden!

Die Sportförderplattform «Match4Sport» wurde in Zusammenarbeit mit Sportverbänden, -Vereinen und –Institutionen lanciert, damit sich gleichgesinnte Sporttreibende einfach und bequem in der neuen Matching App verbinden lassen und gemeinsam ihrem sportlichen Hobby nachgehen können. Die kostenlose App umfasst über 140 Sportarten, inkl. Segeln.

 

Damit die Reichweite dieser «Sportlerbörse» und damit die Chance auf «Matches» erhöht wird, ist es wichtig, dass sich möglichst viele Seglerinnen und Segler auf «Match4Sport» registrieren. Da sich auch Nicht-Mitglieder mit bestehenden Mitgliedern matchen können, ist «Match4Sport» zudem eine ideale Plattform für Clubs, um mit potenziellen Neumitgliedern in Kontakt zu treten. 

https://www.match4sport.ch/


Also nichts wie los, mach mit und lade die kostenlose App «Match4Sport» (Android & iOS) noch heute runter!