Logos Regionalverbände
Die Wortmarke steht im Zentrum des neuen Erscheinungsbildes. Sie erfordert eine sorgfältige Gestaltung und muss immer so angewendet werden, wie sie hier abgebildet ist. Die Schrift (XXX), deren Laufweite, Buchstaben- und Zeilenabstände sind exakt definiert. Bitte versuchen Sie nicht, die Wortmarke nachzuahmen, indem Sie sie auf dem Computer selber herstellen.
Farben
Die Farben ... Für unterschiedliche Medien (Bildschirmfarben, Offsetfarben,Digitaldruckfarben . . .) liegen unterschiedliche Farbsysteme vor. Grundsatz: Es gelten die Pantonefarbe Blau Nr. XXX und Rot Nr. XXX, das reine Weiss und das reine Schwarz.
Schrift
Die Sachlichkeit und Klarheit des Corporate Designs spiegelt sich auch in der Wahl der Hausschrift wider. Es werden darum nicht verschiedene Schriftarten kombiniert, sondern verschiedene Schriftschnitte (kursiv, condensed etc.) aus einer einzigen Schriftfamilie eingesetzt.
Partnerlogos
Bildwelt
Uditat. Ovitas nis rem qui consecti conestiant, volla que num, con nonsent ut eicil eosapita dolupta sum explique es dion es eum fugiat quodi offic te nonsed quam sin nonecusam volupta ssimintum eum as ende la intorendis re magnima sinissi.
Illustrationen und Icons
Hier werden die Icons gezeigt. Gibt es die?(SUI)
und ein Text über die Anwendung