Kampagne «Spirit of Sport» : neue Website & neue Angebote


Die 2016 erfolgreich lancierte Werte-Kampagne der drei Träger Swiss Olympic, BASPO und Sporthilfe wurde weiterentwickelt um die Ethik-Charta des Schweizer Sports und die damit verbundenen Werte Respect, Friendship und Excellence noch stärker zu verankern. Die Idee der Kampagne basiert auf einem neuen und einfachen Kampagnensymbol «Spirit of Sport». Mit diesem aufmerksamstarken Symbol setzten wir ein Zeichen für die Werte im Schweizer Sport.

Mitte Dezember 2017 ging die neue Website www.spiritofsport.ch online. Auf dieser finden Sie, nebst vielen anderen Beiträgen, Videobotschaften mit namhaften Testimonials wie zum Beispiel von Kilian Wenger, Nicola Spirig oder Lucas Tramer. Weiter gibt es unter «Tipps & Tools» einen Bereich für Verbände und andere Sportorganisationen, wo aus Dutzenden bestehenden und eigenen Angeboten die Favoriten zu zielgruppen- und themenspezifischen «Kartensets» zusammengestellt werden können. Damit lassen sich attraktive Angebote für einen wertvollen Sport ganz einfach teilen oder an geeigneten Orten auf einer Website einbauen.  

Setzen auch Sie ein Zeichen für Respect, Friendship und Excellence und teilen Sie die Kampagne mit Ihren Mitgliedern und Partnern.