Logo - Swiss Sailing

01.11.2021Youth

Foil Mania Youth Camp in Sardinien

Aber hallo, da geht was! Erst gerade haben wir Sie an dieser Stelle über die Initiative «Foil Mania Youth» informiert. Und nun hat in Porto Pollo auf Sardinien bereits das erste Foil Mania Youth Camp stattgefunden. Teilgenommen haben Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 19 Jahren. Und hatten dabei viel Spass!

Während fünf ereignisreichen Tagen konnten die Kids dank der tatkräftigen Unterstützung u.a. von den Wingprofis Michi Naef und Laura Rudolph, Teamfahrer*innen Ensis, Freestyle -Tricks aus erster Hand lernen und üben. Mit wie viel Spass alle bei der Sache waren, zeigen die Fotos in der nachfolgenden Bildgalerie.

Fotos: Michael Christen

Informiert bleiben

Abonniere unseren Newsletter und erhalte regelmässig Nachrichten zu Wettkämpfen, Ranglisten und allgemeinen News.