Logo - Swiss Sailing

12.06.2021Elite

Nach den Spielen ist vor den Spielen!

Noch bevor die Olympischen Sommerspiele in Tokio überhaupt begonnen haben, laufen im Hintergrund längst die Vorbereitungen für die nächsten Olympischen Spiele in Paris 2024 ! Der SST-Selektionsausschuss ruft alle interessierten Athlet*Innen dazu auf, die Dossiers ihrer Olympiakampagnen bis zum 1. Oktober 2021 bei SST einzureichen.

Nach dem Entscheid des IOC vom 10. Juni 2021 (siehe dazu auch hier)  besteht nun Klarheit über die Events, das Equipment und das Format der Olympischen Regatta im Sommer 2024. Deswegen ruft nun der SST-Selektionsausschuss alle interessierten Athlet*Innen dazu auf, die Dossiers ihrer Olympiakampagnen bis zum 1.10.2021 bei SST einzureichen.

Diese Dossiers müssen alle Informationen über den sportlichen Werdegang und das Umfeld, die allgemeine Karriereplanung, die Projektorganisation, sowie realistische Ergebnisziele pro Saison und ein gesichertes Budget über die Jahre 2022-2024 beinhalten.

Informiert bleiben

Abonniere unseren Newsletter und erhalte regelmässig Nachrichten zu Wettkämpfen, Ranglisten und allgemeinen News.