Logo - Swiss Sailing

9.2 Support für Regionen und Klassen

Der Region- und Klassensupport zielt darauf ab, die anwesenden Athleten beim Übergang von der „Foundation“- zur „Talent“-Phase zu unterstützen. Swiss Sailing stellt dafür ein jährliches Budget zur Verfügung.

9.2.1 Unterstützung für die Regionen

Der Zuschuss ist an die Anzahl der SOTCs gebunden, die während der Saison in jeder Region anwesend sind, soll aber die Kosten für die Camps für Nicht-SOTC-Inhaber (Gründungsphase) decken.

Ablauf und Zahlungsfristen

Um den in Abschnitt 9.2 des NWFK 2025-2028 festgelegten Zuschuss zu erhalten, müssen die Regionen den folgenden Arbeitsablauf und die folgenden Fristen einhalten:

Bericht

Die Regionen müssen das Formular mit Informationen über die Jugendlichen während der Aktivitäten vor Ablauf der Frist ausfüllen.

 

9.2.2 Unterstützung für die Klassen

Klassenvereinigungen, die als „Swiss Sailing Youth Classes“ definiert sind, können Zuschüsse beantragen. Vor dem 30. Juni jedes Jahres kann eine Klassenvereinigung von „Swiss Sailing Jugendklassen“ oder ein Klassendelegierter, der im Namen der Klassenvereinigung handelt, ein Projekt einreichen, das vollständig mit den Grundsätzen des NWFK 2025-2028 übereinstimmen muss. Das Projekt wird bewertet und, wenn es korrekt mit dem NWFK 2025-2028 abgestimmt ist, bewilligt. Eine Verschiebung der Frist ist nicht möglich.

 Ablauf der Massnahme und Zahlungsfristen

Um den in Abschnitt 9.2 des NWFK 2025-2028 festgelegten Zuschuss zu erhalten, müssen die Klassen den folgenden Arbeitsablauf und die folgenden Fristen einhalten:

Bericht

Die Klassen müssen das Formular mit Informationen über die Jugendlichen während der Aktivitäten vor Ablauf der Frist ausfüllen.

Informiert bleiben

Abonniere unseren Newsletter und erhalte regelmässig Nachrichten zu Wettkämpfen, Ranglisten und allgemeinen News.