Logo - Swiss Sailing

11.02.2021Verband

Marc Oliver Knöpfel: neuer Geschäftsführer Swiss Sailing 

Der Stäfner Marc Oliver Knöpfel wurde vom Zentralvorstand zum Geschäftsführer von Swiss Sailing gewählt und tritt damit die Nachfolge von Jean-Claude Ray an. Mit diesem Wechsel stellt der Verband die mittel- und langfristige strategische Ausrichtung von Swiss Sailing sicher. Eine ausserordentliche Generalversammlung soll im Frühjahr 2021 einberufen werden.

Vergangenen Dezember teilte Geschäftsführer Jean-Claude Ray dem Zentralvorstand mit, dass er sich beruflich neu ausrichten wolle. Der darauf eingeleitete Findungsprozess wurde nun mit der Wahl von Marc Oliver Knöpfel durch den Zentralvorstand abgeschlossen.

Informiert bleiben

Abonniere unseren Newsletter und erhalte regelmässig Nachrichten zu Wettkämpfen, Ranglisten und allgemeinen News.