Logo - Swiss Sailing

16.02.2021Verband

SUI Sailing Awards 2021: Ein Roadtrip durch die Schweiz

Die Preisträger der 7. SUI Sailing Awards sind bekannt: Maud Jayet, Anja von Allmen, Eric Monnin, Alan Roura, die Swiss Foiling Academy und Team Alinghi heissen die Preisträger. Für einmal fand die Preisverleihung nicht in Form eines Galaabends statt. Vielmehr überbrachte ihnen Christian «Blumi» Scherrer ihren Award persönlich. Dafür fuhr er einen Tag lang quer durch die Schweiz.  

Seit vergangenem Samstag ist bekannt, wer die Preisträger der 7. SUI Sailing Awards sind. Wir gratulieren allen Preisträgern an dieser Stelle herzlich zur Auszeichnung! Sie wie überhaupt alle Nominierten tragen dank ihren grossartigen Leistungen massgeblich dazu bei, den Schweizer Segelsport bekannter zu machen – und vielleicht gar den einen oder anderen dazu animieren, es selber einmal mit dem Segeln zu versuchen. 

Liebe Preisträger, liebe Nominierte, Ihr seid Vorbilder für die nachfolgenden Generationen und spielt damit eine wichtige Rolle im Schweizer Segelsport. Dafür danken wir euch herzlich und wünschen euch viel Freude und Erfolg in der Segelsaison 2021!

Die diesjährige Preisverleihung in einem etwas spezielleren Rahmen wurde durch die grossartige Unterstützung des Mitveranstalters Skippers und unserer Sponsoren und Partner ermöglicht: Mirabaud, Panerai, Aon, Allianz, Hotel Bellevue Palace Bern, Pens Expert.

Produktion des Clips «Ein Roadtrip durch die Schweiz»: https://www.weareinbound.ch
Produktion der Kategorien-Clips: http://www.icarus-sports.com/

Fotos: Birdviewpictures / Swiss Sailing

Informiert bleiben

Abonniere unseren Newsletter und erhalte regelmässig Nachrichten zu Wettkämpfen, Ranglisten und allgemeinen News.