Logo - Swiss Sailing

07.12.2020

Tour de Suisse à la Voile zu Weihnachten schenken

Die Feiertage stehen vor der Tür und du suchst noch ein Geschenk? Was gibt es Besseres, als einen Sailbox-Gutschein zu schenken und damit schöne Momente auf Schweizer Seen zu bescheren? Ob es sich um ein Schnuppern, einen Segelkurs oder ein Wintersegeln handelt, du schenkst deinen Liebsten damit unvergessliche Stunden auf deinem Wunschsee. 

Auch Segelstunden auf einer Etappe der Tour de Suisse à la Voile können mit dem Gutschein geschenkt werden. Da Segeltörns im Ausland auch in nächster Zeit nicht garantiert sind, ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, die malerischen Seen der Schweiz und ihre lokalen Besonderheiten zu entdecken.

Text und Bild: Sailbox

Die Tour de Suisse à la Voile ist ein Projekt, welches dieses Jahr zum ersten Mal von Sailbox in Zusammenarbeit mit Swiss Sailing realisiert wurde. Geprägt durch das Anliegen, Ferien in der Schweiz zu machen, fördert die TDS Voile das Bereisen der Schweizer Seen unter Segel. Durch das Sammeln von Codewörtern an verschiedenen Standorten, wurden attraktive Preise vergeben. Eine Idee, die gefruchtet hat und in der nächsten Saison auf jeden Fall wieder angeboten wird.

Informiert bleiben

Abonniere unseren Newsletter und erhalte regelmässig Nachrichten zu Wettkämpfen, Ranglisten und allgemeinen News.