Logo - Swiss Sailing

01.06.2021Verband

Segelträume wahr werden lassen

Gemeinsam mit der Crowdfunding-Plattform «I believe in you» möchten wir unserem Segelnachwuchs, den «Olympiahelden von morgen», helfen, ihre ehrgeizigen Ziele zu erreichen und ihre Träume zu realisieren. Deshalb unterstützen wir jedes Segelprojekt auf «I believe in you» mit einem Startkapital von 100 CHF. Aktuell warten vier spannende Projekte auf eure Unterstützung. 

Schon gesehen? Auf der Crowdfunding-Plattform «I believe in you» sind zurzeit mehrere Segelprojekte aufgeführt, welche eure Unterstützung brauchen:

Sein Crowdfunding-Projekt bereits erfolgreich abgeschlossen hat Ikke Huber - ihm resp. der ganzen Schweizer Delegation drücken wir nun die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme an der Opti WM 2021 Ende Juni in Riva del Garda.

Informiert bleiben

Abonniere unseren Newsletter und erhalte regelmässig Nachrichten zu Wettkämpfen, Ranglisten und allgemeinen News.